top of page

Aktuelle Einträge

Die größte und internationalste vegane Messe Europas – Wir sind wieder dabei!


Nach unserer ersten erfolgreichen Teilnahme 2016 freuen wir uns, Euch auch im Jahr 2017 wieder in Köln zu treffen (www.veganfach.de). Ganz besonders gespannt sind wir darauf, Euch endlich unsere neuen Produkte präsentieren zu können. Die Auswahl unserer Cremes wird noch in diesem Jahr durch eine sehr leckere Remoulade ergänzt werden. Zusätzlich stellen wir Euch unsere neuen veganen Bio-Reisdesserts vor: Sie werden Euch das Leben mit den 3 Geschmacksrichtungen Natur, Kirsche und Mango versüßen!

Und weil auch wir den Snack zwischendurch nicht verachten, werden wir dann - extra für Euch brandneu - unsere exklusiven neuen veganen Bio-Hanfsnacks dabeihaben ... Insgesamt 6 Sorten die geschmacklich ihresgleichen suchen.

Weitere Produktneuheiten sind natürlich geplant. Lasst euch überraschen, was wir für Euch noch aus unserer veganen Produktschmiede zaubern werden.

Ihr findet uns in Halle 3.1 Stand H/038.

Euer Vegawell-Team

Folgen Sie uns!

Archiv

  • Grey Facebook Icon
  • Grey Instagram Icon
Anker Top Newsblog
bottom of page